We advise, develop and
     support so that you can rely on an Odoo ERP system that is tailored to your busines processes. 


    Odoo is a user-friendlyfully integrated  ERP system and the only platform you will ever need to run your business. 


    Why Odoo is the world's fastest growing ERP: 

    1. flexibility

    Odoo has the distinct advantage over competitors in that it is flexible through and through: from the modular approach that allows customers to buy only those features that are relevant to their own business processes, to the disclosure of source code so that any developer can build their own modules. Odoo is committed to agility and flexibility, allowing us to build dynamic solutions for your business.

    Look around the Odoo App Store   Odoo Apps

    2. Price

    The open-source approach allows Odoo not to have to pay hundreds of developers to further develop the ERP. Odoo is open-source and lets the market determine what is relevant. As a result, developers around the world in all industries all sizes of companies continue to develop Odoo to meet their own requirements. Odoo, the Brussels-based company by the same name, takes only the best features and modules, rigorously tests them, and bundles them into an enterprise package for which it guarantees stability. As a result, Odoo, and ultimately our customer, bears only a fraction of the costs that competitors have to contend with.  

    More about transparent pricing can be found here  Odoo prices 

    3. Single-Source-of-Truth

    Odoo offers fully-integrated modules. In other words, you have all your data in one place and when you install a new Odoo module, you don't have to worry about migrating data or connecting APIs. You simply navigate to the app store, select the appropriate module and install it with one click. Immediately, the functions are available and linked to their master data.


    4. user-friendly
    Because Odoo has integrated all modules into one environment, you don't have to jump between software solutions and adjust to different functionalities and navigation modes each time. With just a few clicks and following the same pattern, you can filter, group and export the relevant data in each module. Just learn it once and use it everywhere. The best part... Odoo is not going to let you down and offers a comprehensive learning platform for you to explore all the modules for free and understand how they work. .

    Go directly to the odoo learning platform by clicking this link  learning platform 



    Open Source

    Low cost and one of the world's most dynamic ERP systems.

    Flexible

    You need your own customized functions? Almost anything is possible!

    Highly modular

    You choose and pay for only those features you actually need to run your business.

    Proven product

    Over 7 million people work with Odoo on a regular basis and more than 5500 developers are constantly expanding the ERP's features. To date, Odoo is available in more than 176 countries and in over 85 languages. 

    User friendly

    Navigate within the well-organized Odoo standard and start your business venture with a clean and user-friendly interface.

    Scalable

    Esily scale the number of users and extend the features to your business models, wether you are a startup or a global corporation.

Wir beraten, entwickeln und begleiten damit Sie sich auf ein odoo ERP System verlassen können, das auf Ihre Unternehmensprozesse zugeschnitten ist.  


    odoo  ist ein  benutzerfreundliches voll-integriertes  ERP System und die einzige Plattform, die Sie jemals brauchen werden, um Ihr Unternehmen zu führen


    Warum ist odoo das schnellst-wachsende ERP der Welt?

    1. Flexibilität

    odoo hat den entscheidenden Vorteil gegenüber Konkurrenten, dass es durch-und-durch flexibel ist: vom modularen Ansatz, der es Kunden ermöglicht nur die Funktionen zu kaufen, die für die eigenen Unternehmensprozesse relevant sind, bis zur Offenlegung des Quellcodes damit jeder Entwickler eigene Module entwickeln kann. odoo hat sich der Agilität und Flexibilität verschrieben und ermöglicht uns, dynamische Lösungen für Ihr Unternehmen zu bauen. 

    Schauen Sie sich im odoo App Store um: odoo Apps

    2. Preis

    Durch den Open-Source Ansatz muss odoo nicht Horden von Entwickler bezahlen, die das ERP weiterentwickeln. odoo ist Open-Source und lässt den Markt bestimmen was relevant ist. Das führt dazu, dass weltweit Entwickler in allen Branchen und Unternehmensgrößen odoo weiterentwickeln, um eigene Anforderungen zu erfüllen. odoo, das gleichnamige Unternehmen mit Sitz in Brüssel, nimmt nur die besten Funktionen und Module, teste sie rigoros und bündelt sie in einem Enterprise Paket, dessen Stabilität es garantiert. Hierdurch trägt odoo und schlussendlich unser Kunde nur einen Bruchteil der Kosten mit denen Konkurrenten kämpfen müssen. 

    Mehr zur transparenten Preisgestaltung finden Sie hier:  odoo Preise 

    3. Single-Source-of-Truth

    odoo bietet voll-integrierte Module an. Das bedeutet Sie haben alle Daten an einem Ort und wenn Sie ein neues odoo Modul installieren, müssen Sie sich nicht mehr um die Migration von Daten oder die Anbindung von APIs kümmern. Sie navigieren einfach in den App-Store, wählen das entsprechende Modul aus und installieren es mit einem Click. Sofort sind die Funktionen verfügbar und mit ihren Stammdaten verknüpft.


    4. Benutzerfreundlich
    Dadurch, dass odoo alle Module in eine Umgebung integriert hat, müssen Sie nicht zwischen Software-Lösungen springen und sich jedes Mal auf unterschiedliche Funktionsweisen und Navigationsarten einstellen. Mit wenigen Clicks und nach dem gleichen Schema können Sie in jedem Modul die relevanten Daten filtern, gruppieren und exportieren. Einfach einmal lernen und überall anwenden. Und das Beste ist... odoo lässt Sie dabei nicht im Stich und bietet Ihnen eine umfangreiche Lernplattform damit Sie sich kostenlos und die Funktionsweise aller Module einarbeiten können.

    Direkt zur odoo Lernplattform kommen Sie mit diesem Link:  Lernplattform 



    Open Source

    Geringe Kosten und eines der dynamischsten ERP-Systeme der Welt.

    Flexibel

    Sie benötigen eigene, benutzerdefinierte Funktionen? Es ist nahezu jede erdenkliche Anpassung möglich.

    Hochgradig modular

    Sie wählen aus und bezahlen nur die Funktionen, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen.

    Bewährtes Produkt

    über 7 Millionen Menschen arbeiten regelmäßig mit odoo und mehr als 5500 Entwickler bauen die Funktionen des ERPs stetig aus. Bis jetzt gibt es odoo in mehr als 176 Ländern und in über 85 Sprachen. 

    Benutzer freundlich

    Navigieren Sie innerhalb des übersichtlichen Interfaces des Odoo Standards und starten Sie Ihr Geschäftsvorhaben mit einer aufgeräumten und benutzerfreundlichen Oberfläche.

    Skalierbar

    Sie können problemlos die Anzahl der User anpassen und die Funktionen auf ihre Geschäftsmodelle ausweiten, unabhängig davon, ob Sie ein Start-Up oder ein Weltkonzern sind.